Lisner Spolka z o.o.

Seit 2010 ist Lisner Teil der HOMANN-Gruppe.

Da Lisner insbesondere im Segment Fischfeinkost hervorragend positioniert ist, wurde im Werk in Poznan das Competence Center Fisch der HOMANN Gruppe etabliert.

Poznan

Obwohl das Unternehmen Lisner erst im Jahre 1992 im polnischen Wolsztyn gegründet wurde, hat es sich in seiner noch recht jungen Firmengeschichte zum Marktführer in seinem Heimatland entwickelt. 1995 zog das Unternehmen an den heutigen Standort in Poznan. Im Jahr 2010 erfolgte die Integration in die HOMANN-Gruppe.

Da Lisner insbesondere im Segment Fischfeinkost hervorragend positioniert ist, wurde im Werk in Poznan das Competence Center Fisch der HOMANN Gruppe etabliert. Spezialisten der Bereiche Produktentwicklung, Rohstoffeinkauf und Produktion arbeiten an innovativen Fisch-Produkten sowohl für den polnischen als auch für ausländische Märkte.

Lisner Spolka z o.o. 
ul. Strzeszynska 38/42
60-479 Poznan
Polska

www.lisner.pl

Gründung: 1992

Geschäftsfeld: Fischfeinkost, Feinkost-Salate, Brotaufstrich