Nadler Feinkost GmbH

Als Dr. Paul Nadler im Jahr 1926 seinen kleinen Familienbetrieb zur Herstellung von Mayonnaise gründete, ahnte er wohl nicht, dass Nadler zu einem erfolgreichen Unternehmen im Feinkostmarkt werden würde. Heute stellen sich rund 250 Mitarbeiter in Bottrop in den Dienst der Nadler Qualität.

Bottrop

Dr. Paul Nadler gründete im Jahr 1926 seinen kleinen Familienbetrieb zur Herstellung von Mayonnaise, heute ist die Marke Nadler unter dem Dach der HOMANN Feinkost sehr erfolgreich im Feinkostmarkt aktiv.

Mittlerweile umfasst das Sortiment eine Vielfalt von Salaten, Fischspezialitäten, Vorspeisen und regionalen Besonderheiten, insbesondere die Produkte die Regionalmarken Hopf aus Thüringen und Pfennigs (Berlin).

Nadler Feinkost GmbH
Scharnhölzstr. 330
46240 Bottrop

Telefon 02041-994 0
Telefax 02041-994255
www.nadler.de

Gründung: 1926

Geschäftsfeld: Feinkost in den Segmenten Salat, Fischspezialitäten, Vorspeisen und regionale Besonderheiten

Jobs in Bottrop

Aktuelle Vakanzen
  • Alle Stellenangebote