NORDSEE Holding GmbH

Die heutige NORDSEE Holding GmbH wurde 1896 als „Deutsche Dampffischerei-Gesellschaft Nordsee“ mit damals sieben Fischdampfern in Bremerhaven gegründet.

Bremerhaven

Die heutige NORDSEE Holding GmbH wurde 1896 als „Deutsche Dampffischerei-Gesellschaft Nordsee“ mit damals sieben Fischdampfern in Bremerhaven gegründet. Ziel war von Beginn an, neben den Verbrauchern der Heimatregion auch im küstenfernen Landesinneren die Menschen dauerhaft mit hochwertigem Frischfisch zu versorgen.

Die Erfolgsbasis von NORDSEE beruht auf den Verkaufskanälen: Restaurant, Snacks, Einzelhandel, Supermarkt und Lieferservice - an über 350 Standorten in Europa (u.a. Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Rumänien, Ungarn), in Ägypten und in Dubai. Dabei versteht sich NORDSEE als Kompetenzführer in den Feldern „Fischgenuss“ und „Systemgastronomie“.

NORDSEE GmbH 
Herwigstraße 16
D - 27572 Bremerhaven

Telefon: +49 (0) 471 13-02
E-Mail: nordsee(at)nordsee.com 
Internet: www.nordsee.com

Gründung: 1896

Geschäftsfeld: Systemgastronomie in den Verkaufskanälen Restaurant, Snacks, Einzelhandel, Supermarkt und Lieferservice