NORDSEE: Testsieger in der Gunst der Kunden

Pressreleases, 10. November 2014

Bremerhaven (10.11.2014) - NORDSEE, die Nr. 1 in der europäischen Fischsystemgastronomie, hat im "Deutschland Test" der Marktforscher Statista und FOCUS-Money in der Gesamtbewertung den 1. Platz erzielt. Unter dem Titel "Die besten Schnellrestaurants" führte "Deutschland Test" eine Online-Umfrage zu neun systemgastronomischen Marken durch.

Befragt wurden insgesamt 2.598 Personen im Juni und Juli 2014 zu verschiedenen Themenfeldern, wie Qualität der Speisen und Inneneinrichtung. Diese wurden danach in vier Themengebiete zusammengeführt: Service, Filialnetz, Produktangebot, Preis-Leistungs-Verhältnis. In die Gesamtwertung flossen anschließend weitere Kriterien ein, wie z.B. die soziale Verantwortung. Hier erzielte der Gesamtsieger NORDSEE ebenfalls den ersten Platz und erreichte außerdem bei Service und Produktangebot nach Marché jeweils den zweiten Platz.

13.10.2021 · Pressreleases

„Viel mehr als Du denkst“

Unternehmensgruppe Theo Müller rollt neuen Arbeitgeberauftritt aus

06.10.2021 · Pressreleases

Zusätzliches Verwaltungsgebäude

Unternehmensgruppe Theo Müller investiert weiter in den Standort Aretsried

30.07.2021 · Pressreleases

DIE MOLKEREI ALOIS MÜLLER WIRD TOP-PARTNER DER AUGSBURGER PANTHER

„Alles Müller, oder was?“ Die Augsburger Panther können mit der Molkerei Alois Müller aus Aretsried bei Augsburg einen alten Bekannten in ihrem Sponsorenpool willkommen heißen.

01.07.2021 · Pressreleases

Unternehmensgruppe Theo Müller grows in Great Britain

Culina Group becomes market leader in FMCG and food retail logistics

29.06.2021 · Pressreleases