NORDSEE: Testsieger in der Gunst der Kunden

Pressreleases, 10. November 2014

Bremerhaven (10.11.2014) - NORDSEE, die Nr. 1 in der europäischen Fischsystemgastronomie, hat im "Deutschland Test" der Marktforscher Statista und FOCUS-Money in der Gesamtbewertung den 1. Platz erzielt. Unter dem Titel "Die besten Schnellrestaurants" führte "Deutschland Test" eine Online-Umfrage zu neun systemgastronomischen Marken durch.

Befragt wurden insgesamt 2.598 Personen im Juni und Juli 2014 zu verschiedenen Themenfeldern, wie Qualität der Speisen und Inneneinrichtung. Diese wurden danach in vier Themengebiete zusammengeführt: Service, Filialnetz, Produktangebot, Preis-Leistungs-Verhältnis. In die Gesamtwertung flossen anschließend weitere Kriterien ein, wie z.B. die soziale Verantwortung. Hier erzielte der Gesamtsieger NORDSEE ebenfalls den ersten Platz und erreichte außerdem bei Service und Produktangebot nach Marché jeweils den zweiten Platz.

21.01.2021 · Pressreleases

„Finde den Taler! 4 x 10.000 Euro gewinnen!“

Käserei Loose feiert 100-jähriges Jubiläum mit großer On-Pack Promotion und verlost insgesamt 80.000 Euro

08.05.2020 · Pressreleases

Sachsenmilch spendet an Uniklinikum Dresden

Mit dem "Zuhause" im Fokus engagiert sich die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH auch in Corona-Krisenzeiten für die Region.

02.12.2019 · Pressreleases

Milk & Whey Ingredients by Sachsenmilch

New corporate identity and new logo.

09.10.2018 · Pressreleases

Kharis Capital acquires NORDSEE from HK Food GmbH

A stepping stone for Kharis in building a pan European Quick Service Restaurant leader.

14.09.2018 · Pressreleases

International knowledge transfer

Since 2008, the Israeli CBC-Group has been selling Müller products under license, manufactured by the Tara dairy located there.

Hygiene - top priority in food production

Our products must not only have a very good quality and taste, they must also be safe. An important component is the topic of hygiene in the company.