Weihenstephan läuft!

News, 27. June 2019

Unsere Mitarbeiter aus Freising gemeinsam beim IsarRun 2019

Weihenstephan läuft!

40 unserer Kollegen der Molkerei Weihenstephan trafen sich im Juni am Sportpark Savoyer Au, um gemeinsam den Freisinger Firmenlauf „IsarRun“ zu bestreiten. Bereits vor dem Lauf konnten sich die sportlichen Kollegen in blau-weiß einstimmen, denn der eigene Weihenstephan-Stand lockte vor Ort mit leckeren Produkten, Luftballons für Kinder, Giveaways und jeder Menge guter Laune.

Um 19.15 Uhr fiel schließlich der Startschuss für die Läufer und die Zuschauer feuerten ordentlich an, ob mit lauter Stimme oder Weihenstephan-Klatschhänden, die Atmosphäre für einen tollen Lauf war gegeben. Trotz der über 30 Grad heißen Temperaturen haben alle Weihenstephan-Läufer die 8,4 km bis zum Ziel durchgehalten. Und sogar mehr als das: Die zweitschnellste Läuferin des IsarRuns kam aus eigenen Reihen. Gratulation!

Wir danken allen Mitarbeitern, Zuschauern und sonstigen Beteiligten für einen schönen Abend und eine coole Atmosphäre.

Sie möchten auch Teil unseres Teams in Freising werden? Dann schreiben Sie gerne eine Mail an talent.supply@muellergroup.com oder informieren sich direkt auf unserer Karriereseite über aktuelle Stellenangebote.

08.05.2020 · Pressreleases

Sachsenmilch spendet an Uniklinikum Dresden

Mit dem "Zuhause" im Fokus engagiert sich die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH auch in Corona-Krisenzeiten für die Region.

02.12.2019 · Pressreleases

Milk & Whey Ingredients by Sachsenmilch

New corporate identity and new logo.

09.10.2018 · Pressreleases

Kharis Capital acquires NORDSEE from HK Food GmbH

A stepping stone for Kharis in building a pan European Quick Service Restaurant leader.

14.09.2018 · Pressreleases

20.06.2018 · Pressreleases

International knowledge transfer

Since 2008, the Israeli CBC-Group has been selling Müller products under license, manufactured by the Tara dairy located there.

Hygiene - top priority in food production

Our products must not only have a very good quality and taste, they must also be safe. An important component is the topic of hygiene in the company.