Wir stellen weiterhin ein - auch in Zeiten von Corona!

News, 27. April 2020

Bewerben sie sich jetzt und nutzen Sie die Möglichkeit des virtuellen Bewerbungsprozesses

Wir stellen weiterhin ein - auch in Zeiten von Corona!

Während die Corona-Pandemie aktuell vielen Unternehmen zu schaffen macht und Betriebe teilweise schließen mussten, läuft die Lebensmittelproduktion mit vollem Einsatz weiter, so auch bei uns. Das heißt auch, dass wir weiterhin neue Kolleginnen und Kollegen suchen, die Teil der Unternehmensgruppe Theo Müller werden möchten. Denn auch im Recruiting wird weiter mit Hochdruck daran gearbeitet, dass unsere offenen Stellen besetzt werden können.

Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen aktuell die Möglichkeit, uns im ersten Schritt durch Videointerviews kennenzulernen. Auch wir können uns dadurch ein erstes Bild von Ihnen machen und Ihnen weitere Informationen geben. Viele der Kollegen können so auch direkt aus dem Home Office am Interview teilnehmen. Natürlich ersetzt das nicht den kompletten Bewerbungsprozess - Sie bekommen als Kandidat weiterhin die Gelegenheit, das Unternehmen mit eigenen Augen zu sehen und dann Ihre Entscheidung zu treffen. Aber es gibt uns die Möglichkeit, auch in der aktuellen Situation weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, und Ihre Bewerbung bei uns schnellstmöglich zum Erfolg zu führen.

Sie möchten diese Möglichkeit nutzen? Alle aktuell zur Verfügung stehenden Positionen finden Sie auf unserer  Karriereseite. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

08.05.2020 · Pressreleases

Sachsenmilch spendet an Uniklinikum Dresden

Mit dem "Zuhause" im Fokus engagiert sich die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH auch in Corona-Krisenzeiten für die Region.

02.12.2019 · Pressreleases

Milk & Whey Ingredients by Sachsenmilch

New corporate identity and new logo.

09.10.2018 · Pressreleases

Kharis Capital acquires NORDSEE from HK Food GmbH

A stepping stone for Kharis in building a pan European Quick Service Restaurant leader.

14.09.2018 · Pressreleases

20.06.2018 · Pressreleases

International knowledge transfer

Since 2008, the Israeli CBC-Group has been selling Müller products under license, manufactured by the Tara dairy located there.

Hygiene - top priority in food production

Our products must not only have a very good quality and taste, they must also be safe. An important component is the topic of hygiene in the company.