Die Unternehmensgruppe Theo Müller während der Corona-Krise

News, 10. Juni 2020

Alle ziehen an einem Strang

Die Unternehmensgruppe Theo Müller während der Corona-Krise

Die Corona-Pandemie fordert uns schon seit einigen Wochen heraus, doch wir ziehen weiterhin an einem Strang. Dabei steht die Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie ein reibungsloser Produktionsablauf, um die Kundenversorgung zu gewährleisten, an erster Stelle. Natürlich ist das nicht nur unser Anspruch während der Corona-Krise, jedoch widmen wir uns diesen Bereichen aktuell mit besonderer Sorgfalt. Das zeigen auch die umfangreichen Maßnahmen, die von unserem Corona Krisenstab verabschiedet wurden. Dazu zählen neben Abstandsregelungen auch die Ausstattung mit zusätzlichen Desinfektionsmöglichkeiten an allen Standorten sowie  Mehrwegmasken, die allen Kollegen für einen sicheren Arbeitsweg zur Verfügung gestellt werden. Auch das Thema mobiles Arbeiten ist eine Maßnahme, um Mitarbeitern einen flexibleren Arbeitsalltag in dieser besonderen Zeit zu ermöglichen.

Der Erfolg unserer Maßnahmen hängt von der Mitarbeit jedes Einzelnen ab. Wir sind stolz auf diesen Zusammenhalt und sagen herzlichen Dank, liebe Kolleginnen und Kollegen, für Ihren engagierten Einsatz in dieser schwierigen Zeit!

Sie legen auch großen Wert auf ein gemeinsames Miteinander? Dann bewerben Sie sich und werden Teil der Unternehmensgruppe Theo Müller. Alle aktuell zur Verfügung stehenden Positionen finden Sie auf unserer Karriereseite. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!