„Ein actionreiches Team-Event!“

News, 06. März 2020

HOMANN zu Besuch beim Zweitligisten-Fußball

„Ein actionreiches Team-Event!“

Am Freitag den 21.02.2020 stand bei den Kollegen von der HOMANN Personalabteilung als After-Work-Event „Anfeuern!“ im Kalender. Der Heimatverein VfL Osnabrück spielte gegen den FC Erzgebirge Aue, die beide in der 2. Fußball-Bundesliga im Tabellenmittelfeld stehen.

Dank dem Betriebsrat hatten Dissener Mitarbeiter die Möglichkeit das Fußballspiel zu vergünstigenden Ticketpreisen mitzuverfolgen. Kollegen aus der Personalabteilung Dissen verabredeten sich Freitagabend, um ihren Heimatverein gemeinsam anzufeuern. Das war auch die Gelegenheit um Christian, den HR-Trainee, der für vier Monate in Dissen eingesetzt war, mit einem schönen Teamevent zu verabschieden.

Die Kollegen genossen alles, was zu einem typischen Fußballspiel dazu gehört: eine leckere Bratwurst, gute Laune und gemeinsames mitfiebern. Solch ein Event schweißt das Team auf jeden Fall zusammen. Obwohl der große Sieg für den VfL Osnabrück ausblieb und es nur zu einem 0:0 reichte, war es ein gelungenes Team-Event, was bald wiederholt werden soll.

Sie möchten auch Teil unseres Teams werden? Informieren Sie sich gerne per Mail über talent.supply@muellergroup.com oder besuchen Sie unsere Karriereseite.