Freising im Karrierefieber: Die UTM auf der IKOM

News, 14. Mai 2019

Auch Müller war auf dem Karriereforum der TU München vertreten und lockte die Studierenden mit leckeren Produkten an ihren Stand

Freising im Karrierefieber: Die UTM auf der IKOM

Am 14.05. präsentierte sich Müller neben einigen anderen Arbeitgebern auf dem Karriereforum der TU München, der IKOM, in Freising. Viele Studenten aus dem Freisinger Umkreis kamen angereist, um sich über verschiedene Möglichkeiten während oder nach dem Studium zu informieren.

Unsere jungen Mitarbeiter standen den Studierenden Rede und Antwort zu ihren Fragen. Dabei drehte es sich hauptsächlich, um Fragen zum Berufseinstieg, der bei Müller beispielsweise durch ein Trainee Programm möglich ist oder durch Werkstudententätigkeiten, Praktika oder Bachlorarbeiten. Beim Austausch durfte die Verpflegung natürlich nicht zu kurz kommen. Müllermilch und Joghurts sorgten für eine ordentliche Stärkung und viel Spaß.

Du findest unsere Möglichkeiten nach oder während dem Studium interessant? Dann kontaktiere uns gerne über talent.supply@muellergroup.com oder informiere Dich direkt auf unserer Karriereseite über aktuelle Stellenangebote.