Weihenstephan läuft!

News, 27. Juni 2019

Unsere Mitarbeiter aus Freising gemeinsam beim IsarRun 2019

Weihenstephan läuft!

40 unserer Kollegen der Molkerei Weihenstephan trafen sich im Juni am Sportpark Savoyer Au, um gemeinsam den Freisinger Firmenlauf „IsarRun“ zu bestreiten. Bereits vor dem Lauf konnten sich die sportlichen Kollegen in blau-weiß einstimmen, denn der eigene Weihenstephan-Stand lockte vor Ort mit leckeren Produkten, Luftballons für Kinder, Giveaways und jeder Menge guter Laune.

Um 19.15 Uhr fiel schließlich der Startschuss für die Läufer und die Zuschauer feuerten ordentlich an, ob mit lauter Stimme oder Weihenstephan-Klatschhänden, die Atmosphäre für einen tollen Lauf war gegeben. Trotz der über 30 Grad heißen Temperaturen haben alle Weihenstephan-Läufer die 8,4 km bis zum Ziel durchgehalten. Und sogar mehr als das: Die zweitschnellste Läuferin des IsarRuns kam aus eigenen Reihen. Gratulation!

Wir danken allen Mitarbeitern, Zuschauern und sonstigen Beteiligten für einen schönen Abend und eine coole Atmosphäre.

Sie möchten auch Teil unseres Teams in Freising werden? Dann schreiben Sie gerne eine Mail an talent.supply@muellergroup.com oder informieren sich direkt auf unserer Karriereseite über aktuelle Stellenangebote.