Während die Corona-Pandemie aktuell vielen Unternehmen zu schaffen macht und Betriebe teilweise schließen mussten, läuft die Lebensmittelproduktion mit vollem Einsatz weiter, so auch bei uns. Das heißt auch, dass wir weiterhin neue Kolleginnen und Kollegen suchen, die Teil der Unternehmensgruppe Theo Müller werden möchten. Denn auch im Recruiting wird weiter mit Hochdruck daran gearbeitet, dass unsere offenen Stellen besetzt werden können.
Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen aktuell die Möglichkeit, uns im ersten Schritt durch Videointerviews kennenzulernen. Auch wir können uns dadurch ein erstes Bild von Ihnen machen und Ihnen weitere Informationen geben. Viele der Kollegen können so auch direkt aus dem Home Office am Interview teilnehmen. Natürlich ersetzt das nicht den kompletten Bewerbungsprozess - Sie bekommen als Kandidat weiterhin die Gelegenheit, das Unternehmen mit eigenen Augen zu sehen und dann Ihre Entscheidung zu treffen. Aber es gibt uns die Möglichkeit, auch in der aktuellen Situation weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, und Ihre Bewerbung bei uns schnellstmöglich zum Erfolg zu führen.
Sie möchten diese Möglichkeit nutzen? Alle aktuell zur Verfügung stehenden Positionen finden Sie auf unserer Karriereseite. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
08.05.2020 · Pressemitteilungen
Mit dem "Zuhause" im Fokus engagiert sich die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH auch in Corona-Krisenzeiten für die Region.
02.12.2019 · Pressemitteilungen
New corporate identity and new logo.
09.10.2018 · Pressemitteilungen
Ein wichtiger Schritt für Kharis im Aufbau eines pan-europäischen Marktführers im Segment Quick Service Restaurants
14.09.2018 · Pressemitteilungen
Unternehmensgruppe Theo Müller investiert in Schwaben
20.06.2018 · Pressemitteilungen
Molkerei Alois Müller präsentiert erste Regaloptimierungs-App für Weiße Linie
Milchprodukte sind aus unserer Ernährung kaum wegzudenken. Deshalb wird am 1. Juni auf der ganzen Welt der Tag der Milch gefeiert - und die Unternehmensgruppe Theo Müller feiert mit.
Seit dem Jahr 2008 vertreibt die israelische CBC-Group Müller-Produkte in Lizenz, hergestellt von der dort ansässigen Molkerei Tara.
Unsere Produkte müssen nicht nur eine sehr gute Qualität haben und gut schmecken, sie müssen auch sicher sein. Ein unverzichtbarer Baustein ist dabei das Thema Hygiene im Betrieb.